Außergewöhnliche Bastelideen - schnell und einfach umgesetzt

Bastelideen zu Ostern gibt es wie Sand am Meer, daher ist es gar nicht so einfach, ganz besondere Bastelideen und Utensilien zu finden. Ich habe mich für Euch auf die Suche nach Bastelutensilien gemacht, die noch nicht jeder kennt. Auch war mir wichtig, mit wenigen Kniffs viel Effekt zu erreichen. Manchmal ist weniger einfach mehr. Viel Spaß beim kreativ werden!

Abgestempelt

Osterstempel

Mit einem schönen Stempel kann man die Osterpost wunderbar einfach liebevoll gestalten. Dieser Stempel ist Handarbeit und das sieht man auch.

Ihr erhaltet diesen aber auch weitere Stempel bei Amazon*.

Markiert

Osterliches Washi Tape

Ostergrüße am Kühlschrank, auf der Lunch Box oder am Ostergeschenk zaubern mit diesem Tape ein extra Schmunzeln auf die Lippen des Empfängers. Mit einem einfachen Kniff wird die Botschaft liebevoll platziert.

Das Tape ist für kleines Geld bei Amazon* erhältlich.

Geklippt

Büroklammern in Hasenform

Eine weitere sehr süße Art, einen Ostergruß da zu lassen oder anzuheften.

Ihr erhaltet das Set mit 15 Klammern bei Amazon*.

Gestanzt

Osterhasen-Jumbo-Stanzer

Auch wenn der Stanzer stylistisch eher weniger ansprechend ist, so sind es um so mehr die ausgestanzten Hasenmotive. Sie sind 6,7 x 4,5 cm groß und ideal zum Basteln.

Der Stanzer ist erhältlich bei Amazon*.

Klare Sache

Osterliche Silikon-Stempel

Mit einem Silikon-Stempel vereint man das Beste aus zwei Welten: Klar wie ein Aufkleber und ohne „unnötigem Rand“ wie bei einem Stempel. 

Diese besondere Stempelart gibt es bei Amazon*.

Statt Gras

Islandmoos

Statt Ostergras Natur-Moos verwenden. Sieht nicht nur dekorativer aus, sondern ist auch biologisch abbaubar, da 100% natürlich. 

Das Islandmoos gibt es bei Amazon* zu kaufen.

Glänzend

Acrylfarben zum Dekorieren

Glänzende Farben statt das gewohnte Quitsche-Bunt sorgen für eine schöne Abwechslung. Insgesamt 1,5Liter Farbe beinhalten die 10 Flaschen.

Das Set gibt es bei Amazon* zu kaufen.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provisions-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis natürlich nicht.